soso... heute also 73,3kg tadaaa, cool. verstehen tu ich das zwar jetzt irgendwie nicht, aber egal, hauptsache weniger als davor.

das blöde ist nur, mir ist immer kalt. aber wäre bei den temperaturen wahrscheinlich auch so, wenn man ausreichend essen würde^^

ich merke auch, es bekommt mir besser, einmal richtig viel zu essen, anstatt viele mini portionen, die nie das hunger-gefühl befriedigen. hab mir vorhin z.b. zwei richtig gut belegte knäckebrotscheiben gemacht und das war so lecker und hat richtig satt gemacht und ist ja als hauptmahlzeit für den tag trotzdem wenig. na bin auf morgen gespannt. aber bis jetzt halte ich für mich persönlich ohne grosse anstrengung durch und esse sogar mal zwei stück schoki wenn mir danach ist.

aber auf den ganzen tag gesehen ist es schon wenig was ich esse. klar ginge immer noch weniger, aber ich finds so ganz ok momentan. will ja auch nicht umkippen oder so und das ganze ne weile durchziehen, sonst schaff ich ja nie im leben -10kg.

finde ein bißchen peinlich, dass mein gewicht bei der challenge das höchte ist. aber ich bin ja mit fast 1,80 auch ziemlich groß. das steht da nur nirgends. die müssen alle denken ich bin voll fett, aber wegen der größe ist das ja nicht soooooooooo schrecklich, wie es bei 1,60 wäre^^

6.1.09 16:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


levi / Website (6.1.09 20:56)
Hallo, erstmal danke für deinen lieben kommentar! (:
ich finde nicht das dir deing ewicht bei der challenge peinlich sein muss, du bist ja schließlich dabei etwas zu ändern ... und ganze 10 cm größer als ich! o.O

hab dich jetzt auch mal verlinkt (:
wünsch dir noch einen schönen abend
und einen guten erfolgreichen tag für morgen
machs gut
levi


disaster.area / Website (6.1.09 21:05)
Hachja dein Blog ist sehr schön
Wünsch dir viel Glück bei der Challenge
Hättest vielleicht Lust auf Linktausch?

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de